Geschichte

Wurden anfangs noch Gartenbänke und Küchenwaagen hergestellt, produzierten wir 1969 für die Fa. Doppelmayr schon die ersten Seilbahnsessel. 

Die ersten Seilbahnsessel verließen bereits im Jahre 1970 unser Haus in Vorarlberg. Diesem Produkt sind wir bis heute treu geblieben. Seither wurden das Produktionsprogramm sowie seine Produktionsmöglichkeiten allerdings enorm erweitert.

Im jetzigen topmodernen Stahlbauunternehmen werden

  • Sessel für Seilbahnen
  • Seilbahnstützen
  • Stahlbau für Seilbahnstationen

nach neuesten technischen Anforderungen und Abläufen durchgeführt, was wiederum durch die vielfältigen Produktionsmöglichkeiten unseres Unternehmens, wie

  • Stahlbau
  • Werkzeug- und Formenbau
  • Polyurethan-Schäumerei in Teilbereichen

ermöglicht wird.

BILDERGALERIE

Klicken Sie auf eines der Vorschaubilder oder den unten angeführten Link um alle Bilder gesammelt zu betrachten.